News

Twitch: Google macht sich beliebt

Das war natürlich Ironie. Denn wie Twitch mitteilte, wolle man ab sofort Urheberrechtsverletzungen mit einem Algorithmus aufspüren und entfernen. Von wem dieser Algorithmus wohl kommt?

AC Unity: Massenhaft NPCs

Schon die Ankündigung der Spielfläche war beeindruckend: Paris in Originalgröße. Doch eine große Welt wird schnell langweilig, wenn sie nicht mit Leben gefüllt wird. Ubisoft hat dafür eine Lösung.

Battlefield 4 kostenlos

Kurz vor dem nächsten DLC kommt von Electronic Arts ein kleines Geschenk. Wer Battlefield 4 bisher noch nciht auf seinem PC hat, aknn das Spiel kostenlos herunterladen. Allerdings nicht ohne Haken.

Sierra: Rückkehr angedeutet

2008 wurde das Computerspiele-Entwicklungs- und Vertriebsunternehmen Sierra Entertainment offiziell aufgelöst. Dank Activision könnte es nun zu einer Wiederbelebung der Marke kommen.

Assassin's Creed Rogue

Wochenlang brodelte die Gerüchteküche um Ubisoft und dem Assassin's Creed-Teil für Playstation 3 und Xbox 360. Nach einem vermeintlichen Leak ist der erste Trailer samt Release-Datum veröffentlicht worden.

Activision Blizzard: Hohe Einnahmen trotz WoW

Publisher und Entwickler Activision Blizzard hat seine Quartalszahlen vorgelegt und dabei Einnahmen von fast einer Milliarde Dollar ausgewiesen. Das Ergebnis erstaunt angesichts des Rückgangs an Abonnenten von World of WarCraft.

Rasperry Pi Gamer Console

Mit einer Kickstarter-Kampagne haben ein paar Nerds die Entwicklung einer Konsole basierend auf dem Linux-System Rasberry Pi finanziert. Doch lohnt die Investition?

Seiten

Schließen